Die SP Frauenfeld hat sich zum Ziel gesetzt, noch stärker den direkten Kontakt mit der Bevölkerung und dem Gewerbe zu suchen. Zu diesem Zweck hat die SP Frauenfeld in den Sommemonaten schon mehrere Stammtische in Wirtshäusern in Frauenfeld durchgeführt. Nun besuchte die SP im Rahmen dieser Bemühungen kürzlich das ortansässige Unternehmen Sky-Frame AG.

Während rund zwei Stunden präsentierte der CEO und Gründer der Sky-Frame AG, Beat Guhl, am vergangenen Samstag den anwesenden Parteimitgliedern die Geschichte und Produkte der Sky-Frame AG und führte durch die Produktionsräume, welche sich wie auch die Büros der Mitarbeitenden im modernen Gebäude nahe der Autobahn befinden. Immer wieder kam es während der Präsentation und dem anschliessenden Apéro zu spannenden und angeregten Diskussionen über Wirtschaft und Arbeitsbedingungen.

Die SP Frauenfeld dankt der Sky-Frame AG ganz herzlich für die interessante Präsentation und die Möglichkeit den Betrieb zu besichtigen.

15. Dez 2017